Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Diskutiere Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Howdy Gemeinde, Nach etlichen jahren mal wieder im Forum. Schön zu sehen, dass iwenzo sogar noch größer geworden ist. Nu aber ans eingemachte: mai...
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
440
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
was ist denn nun mit diesem Gerät passiert?
Du hast eine PN.
 
P

PsYcKoBOB

Benutzer
Registriert
21.02.2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Problem ist gelöst... der Amp läuft wieder... es war der Widerstand R30 welcher durchgebrannt war. Hab auch den Radialkondensator davor bzw alle beide gewechselt und das teil schnurrt wieder. danke für eure hilfe. LG
 
P

PsYcKoBOB

Benutzer
Registriert
21.02.2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Problem ist gelöst... der Amp läuft wieder... es war der Widerstand R30 welcher durch gebrannt war. Hab auch den Radialkondensator davor bzw alle beide gewechselt und das teil schnurrt wieder. danke für eure hilfe. LG
 
Thema: Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden
Oben