Marantz Marantz M-CR 610 Keine Spannungsversorgung

Diskutiere Marantz Marantz M-CR 610 Keine Spannungsversorgung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: Marantz M-CR 610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Spannungsversorgung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedo1

Neuling
Registriert
16.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Marantz

Typenbezeichnung: Marantz M-CR 610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Spannungsversorgung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe eine Marantz M Cr610 Anlage und benötige das Ersatzteil
Print Trafo CLT 92098 ZE / DGSJ 1431 ( wird mit 220V Gleichspannung gespeist ).
Für eine Antwort ob sie das Ersatzteil besorgen könnten oder an wen ich mich wenden könnte wäre ich ihnen sehr dankbar.
MfG
F.Zacher
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Schon mal bei Maratz direkt nachgefragt?
Ist das ein Schaltnetzteil? Stell´doch mal ein Bild ein. Vieleicht hilft die Baugruppen-Bezeichnung der Netzteilplatine (sofern das einen eigene Baugruppe ist) weiter...und evtl. ist das auch das Ersatzteil, was Du suchen solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz Marantz M-CR 610 Keine Spannungsversorgung

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6340 IX Magnetventil ohne Spannung

Siemens WH71690 (F 1600A) Display/Programm spielt verrückt!

Marantz PM-62 Schaltbild vom Netzteil, Betriebspannungen ...

Grundig M 95 - 795 /PIP 9/TOP Nach einschalten Standby

Oben