Marantz M CR 610 lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ?

Diskutiere Marantz M CR 610 lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Gerät macht keinen Mucks wenn man es einschalten will. Hat jemand eine Idee zu dem Problem ? Gibte eine Sicherung? Wo könnte man das Teil ur...
T

Trident

Neuling
Registriert
24.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Marantz
Typenbezeichnung
M CR 610
Kurze Fehlerbeschreibung
lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ?
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Das Gerät macht keinen Mucks wenn man es einschalten will. Hat jemand eine Idee zu dem Problem ? Gibte eine Sicherung? Wo könnte man das Teil ur Reparatur abgeben?

vorab schon mal Dank fürs lesen
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
die Fach-Reparateure für so etwas nennen sich Radio- und Fernsehtechniker. Wie der Name sagt, das würde doch passen. Schau mal in Deinem Wohnbereich nach einer Fachwerkstatt. Achtung, besser nicht die mit den Kärtchen am Auto oder im Briefkasten!
Alternativ wäre auch ein Repair-Café eine passende Anlaufstelle.
Sicherlich gibt es da Sicherungen im Gerät. Ohne entsprechende Kenntnisse sollte man aber nicht wild drauflos schrauben. Eine Sicherung fällt selten einfach so aus.
Bester Start wäre, ein Service Manual vo diesem Gerät zu besorgen, da wird das "Innenleben" beschrieben.
 
Thema: Marantz M CR 610 lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ?

Ähnliche Themen

Bomann GSP 857 IX Gerät lässt sich nur Einschalten/bedienen wenn Tür halb offen ist? Hilfe...

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Siemens WT47w5w0 Lautes Schleifgeräusch direkt nach Einschalten

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben