Mannesmann Oberfräse 12860 Oberfräse funktioniert nicht

Diskutiere Mannesmann Oberfräse 12860 Oberfräse funktioniert nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mannesmann Oberfräse Typenbezeichnung: 12860 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberfräse funktioniert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Throoky

Neuling
Registriert
26.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mannesmann Oberfräse

Typenbezeichnung: 12860

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberfräse funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Meiner Oberfräse hat leider mitten drin den Geist aufgegeben. Sie wurde aber weder überstrapaziert noch ist sie heiss gelaufen. Ich könnte auch kein Qualm oder stinken der Elektronik war nehmen .
Momente davor hatte ich den Eindruck side hätte nen kurzen Wackelkontakt gehabt . Aber dann war Feierabend.

Die Kohlen haben noch fast 1 cm.

Was kann das wohl sein

Gruss und danke schonmal
 
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
> stinken der Elektronik

ist denn da überhaupt "Elektronik" drin? Das ist doch nur ein normaler Motor, ein bichen Kohlen, ein bischen schalter, und das wars.

Netzkabel, Sicherung und Netzschalter hast du schon überprüft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mannesmann Oberfräse 12860 Oberfräse funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Dyson DC37 Staubsauger stinkt verbrannt

Bosch WFL247Y Maxx Young Generation Heizung funktioniert nicht

Thomann tthe box MBA75w MK II Keine Funktion (Strom) an den

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig Fine Arts 40 s Funktioniert nicht mehr

Oben