Magnum TV 7050 VT

Diskutiere Magnum TV 7050 VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein Magnum TV 7050 VT gekauft, leider wurde das Gerät mit Kindersicherung Code gespert und drum kann ich nicht zum menu oder programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tkaisek

Gast
Ich habe ein Magnum TV 7050 VT gekauft, leider wurde das Gerät mit Kindersicherung Code gespert und drum kann ich nicht zum menu oder programme kommen. Bitte hilft mir bei die kindersicherung Code Knacken. Schönen Dank
 
T

tkaisek

Gast
die code ist aber vierstellige Zahl, was soll ich auf die vierte stelle eingeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum TV 7050 VT

Ähnliche Themen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Siemens Waschmaschine iQ800 Variantencodierung

Oben