Magnum 5520 VT kein Ton, Einstellungen werden nicht gespeich

Diskutiere Magnum 5520 VT kein Ton, Einstellungen werden nicht gespeich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Magnum Typenbezeichnung: 5520 VT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton, Einstellungen werden nicht gespeichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igrecotrei

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Magnum

Typenbezeichnung: 5520 VT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton, Einstellungen werden nicht gespeichert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher hat keinen Ton. Bei Volumenreglung ratterte er ursprünglich wie eine Maschinenpistole. Jetyt tut er es nicht mehr und ist total still.

Zweitens: bei der Kanalsuche kann ich ein Kanal speichern aber sobald ich einen Knopf drücke geht die Einstellung verloren. Ich dachte, es sei das EPROM und habe das Fenster mit einem schwarzen Papier bedeckt. Hat aber nicht geklappt. Was kann ich gegen seinen Alzheimer tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum 5520 VT kein Ton, Einstellungen werden nicht gespeich
Oben