Mafell x55 Störschutzkondensator kaputt

Diskutiere Mafell x55 Störschutzkondensator kaputt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag, Ich konnte im Netz nach langem suchen nach wie vor keine Informationen finden welchen Störschutzkondensator ich am besten für die...
M

MarcoO

Neuling
Registriert
24.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Mafell
Typenbezeichnung
x55
Kurze Fehlerbeschreibung
Störschutzkondensator kaputt
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag,

Ich konnte im Netz nach langem suchen nach wie vor keine Informationen finden welchen Störschutzkondensator ich am besten für die Reparatur besagter Maschine benötige.

Deswegen wende ich mich nun an euch und hoffe das der ein oder andere vielleicht mehr weiß als das Internet.

Freundliche Grüße

MarcoO
 
P

petterh

Benutzer
Registriert
31.01.2022
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
16
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Laut Hersteller könnte es noch eine andere Typen bezeichnung geben?
mafell - Servicekatalog

Aber laut Bild in Ebay gibt es nur die Typenbezeichnung 🤦‍♂️

Kannst du ein Bild vom Kondensator machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.815
Punkte Reaktionen
396
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
wenn ich das richtig sehe ist das eine Säge und kein Fernseher!
Ja, bitte ein Bild einstellen...und wie kannst Du erkennen, daß der defekt ist?
 
Thema: Mafell x55 Störschutzkondensator kaputt

Ähnliche Themen

Ikea Hjälpsam 102.224.25 bzw. 911079003 Geschirrspülmaschine heizt nicht mehr

Bosch silence comfort Elektronik defekt

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

Bauknecht WAT Plus 522 Di Toplader Waschprogramm startet nicht; vermute Türverriegelung kaputt

Oben