Macom s86m (Km-711S) Wichtig!!!!!

Diskutiere Macom s86m (Km-711S) Wichtig!!!!! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Macom Typenbezeichnung: s86m (km-711S) Chassi: c711 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr KillerJoe

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Macom
Typenbezeichnung: s86m (km-711S)
Chassi: c711

Vorhandene Messgeräte: Digital Multimeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich habe das Gerät geschenkt bekommen, allerdings fehlt der Stecker... Die meisten Kabel habe ich schon raus wo sie rangehören (RGB,H&V Sync und die Audio). Nur weiß ich nicht welche die beiden letzten Leitungen sind (orange und grün) sie gehen an einen Stecksockel (P001) und von da über einen 100Ohm widerstand an das IC (I001) LSC442875B.

Bild

Ich würde nun gerne wissen welche Leitung was ist? Und ob da noch mehrere Massen dran müssen.

(ein Schaltbildauszug könnte auch helfen.)

PS: Ist mein erster Monitor den ich repariere!! Also nachsicht walten lassen ;-)


edit: Bild und IC Typ hinzugefügt
 
D

Dr KillerJoe

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Weiß keiner wofür die sind??? Ein Datenblatt für das IC (Typ LSC442875B) würde mir auch schon weiterhelfen!!
 
D

Dr KillerJoe

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Wollte nochmal nachfragen, ob wirklich niemand weiß was das für Kabel sind und ob die wichtig sind.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Kein Bild -- kein Antwort .
 
D

Dr KillerJoe

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
igor.gm schrieb:
Kein Bild -- kein Antwort .
[ironie]Tolle Einstellung! [/ironie]

Denken hier noch mehr so?

Das Bild existiert leider nicht meh. Mal sehen wann ich ein gutes Bild von dem abschnitt machen kann. Heute hatte ich es kurz versucht, aber es war leider zu unscharf um was zu erkennen... Leider :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macom s86m (Km-711S) Wichtig!!!!!

Ähnliche Themen

Videoseven / Macom N95S

kaputte VGA-Leitung bei Belinea 106055(121901)

Oben