Macom KM-800S 19"

Diskutiere Macom KM-800S 19" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Macom KM-800S 19" Bitte um eure Hilfe.... Wenn man ihn einschaltet baut er kurz Hochspannung auf und schaltet dann ab. Status LED leuchtet grün...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy_de

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Macom KM-800S 19"

Bitte um eure Hilfe....

Wenn man ihn einschaltet baut er kurz Hochspannung auf und schaltet
dann ab. Status LED leuchtet grün. Ich bin erst so weit, dass ich Zeilendstufe auf Kurzschluß geprüft habe. Scheint mir OK.
Arbeite allerdings ohne Servicemanual. Zeilenendstufentransistor habe ich abgehängt. Dann liegen 210V am Collector an und bleiben auch. Weiteres habe ich bislang nicht gemacht. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß Andy

[RFT aber leider seit 2 Jahren eingerostet :-( ]
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vertikal-Endstufe?

Würde mir auf alle Fälle mal die Vertikalendstufe noch ansehen, ob hier die Ablenkspannung vorhanden ist.
Hochspannung schon gemessen? Evtl. Zeilentrafo!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hey,

wie Troubleshooter schon sagt,check mal die Vertikalstufe.
Meistens IC defekt.


Alde
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Hi,

zusätzlich würde ich noch testen ob nt auch unter last die ub hält und nicht zusammenbricht! also lampentest.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macom KM-800S 19"

Ähnliche Themen

Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt

Belinea 19" 106020: kein Bild

Oben