Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt

Diskutiere Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt ich denke nicht, dass ich den fehler ohne deaktivieren der schutzschaltung finden werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy_de

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt

ich denke nicht, dass ich den fehler ohne deaktivieren der schutzschaltung finden werde.
kann mir jemand sagen wie ich das mache ? oder noch einen tipp geben, nachdem ich vertikal geprüft habe und diese stufe auch i.o. war.
welches ist für ost/west da?

zur Info:::


das habe ich vor 2tagen geschreiben
Bitte um eure Hilfe....

Wenn man ihn einschaltet baut er kurz Hochspannung auf und schaltet
dann ab. Status LED leuchtet grün. Ich bin erst so weit, dass ich Zeilendstufe auf Kurzschluß geprüft habe. Scheint mir OK.
Arbeite allerdings ohne Servicemanual. Zeilenendstufentransistor habe ich abgehängt. Dann liegen 210V am Collector an und bleiben auch. Weiteres habe ich bislang nicht gemacht. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß Andy
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Lieber Andy,

bitte reiße deine postings nicht auseinander, wenn es sich um ein und dasselbe Gerät handelt. Es wird für alle schwierig nachzuvollziehen was schon war. Wenn Du in dein erstes Posting einsteigst bist Du automatisch auch wieder ganz oben!

Gruß
Luke
 
A

Andy_de

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ok mache ich sorry.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
kein problem, wir wollen ja helfen
 
A

Andy_de

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich keiner helfen???

hat nicht wenigstens jemand ein schaltbild......

Andy
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi andy,

leider habe ich auch kein manual, und weiß auch nicht welches chassis dahintersteckt. schau doch mal als erstes ob du irgendwo einen hinweis auf das chassies findest.

dann, wenn du den HOT schon abgetrennt hast mache als nächstes den lampentest um eine aussage über das nt zu bekommen. danach schauen wir weiter. vielleicht haben wir bis dahin auch eine aussage zum chassis.
gruß
luke
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ach so , hast du den ganzen h- und v- bereich auf kalö abgesucht? insbesondere auch spulen, übertrager, dst, booster con etc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macom KM-800S 19" wie deaktiviere ich die Schutzschalt

Ähnliche Themen

Macom KM-800S 19"

Oben