LT7109 Zeilentrafo

Diskutiere LT7109 Zeilentrafo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: Lt7109 Chassi: Schneider TV17 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: Lt7109
Chassi: Schneider TV17 ???

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Habe hier einen Lifetec auf dem Tisch ,macht manchmal Hochspannungs Überschlag am ZTR selbst.Frage: Wo bekomme ich einen zuverlässigen ZTR für dieses Gerät, oder hat sonst noch jemand Tipps von Euch Spezies?? Danke schonmal!!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Trafos von Diemen sind recht ordentlich, solltest du aber als RFT wissen.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Zeilentrafo Trafonummer

Wichtig ist die Trafonummer die auf dem original Zeilentrafo aufgedruckt ist.
Maile mir diese einfach mal... dann suche ich Dir den passenden HR-Diemen Vergleichstrafo raus.
Noch besser wäre ......
Du kannst auch die original Trafonummer bei uns im Onlineshop unter der Artikelsuche eingeben. Es wird Dir dann der passende Diemen Trafo angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LT7109 Zeilentrafo

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Yamaha YSTSW800 keine Funktion

Samsung UE46EH6030 Startet nicht / Mainboard IC204 fehlt

Lifetec LT 8201 VTS Ostwest

Grundig 32VLE8041S nur stb-led

Oben