LT 7049, TV lässt sich einschalten, aber kein Bild und Ton!!

Diskutiere LT 7049, TV lässt sich einschalten, aber kein Bild und Ton!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec / Vestel Typenbezeichnung: LT 7049... Chassi: 11AK19P4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st2000

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec / Vestel
Typenbezeichnung: LT 7049...
Chassi: 11AK19P4

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

der obengennate TV hatte einen Wackelkontakt (Bild NEIN, Ton JA),
den konnte ich durch nachlöten beheben.
Als ich aber die Platine abklopfte hat sich der Transistor
"BU2508AF" verabschiedet und ich konnte den Fernseher nicht mehr einschalten.
Ich habe diesen durch ein neuen Transistor ersetzt.
Jetzt kann ich den Fernseher einschalten, aber ich habe kein Bild und auch kein Ton!!!
Der Bildschrirm ist Schwarz. Der bekommt meiner Meinung nach kein Signal, denn ich kann noch nicht mal die Uhrzeit einblenden lassen.

ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll.
könnt ihr mir evtl. weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

DANKE
st2000
 
S

st2000

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!

ich brauche HILFE!!!

Bitte!!!


st2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LT 7049, TV lässt sich einschalten, aber kein Bild und Ton!!

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW10 TV lässt sich ohne Bild und Ton einschalten, geht von alleine aus und 2Sec. später schaltet sich wieder ein

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben