Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin

Diskutiere Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Jetzt war ich so froh, das ich den Fehler vor 3 Wochen gefunden habe und der Fernseher wieder ging. Und eben habe ich ihn eingeschaltet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Jetzt war ich so froh, das ich den Fehler vor 3 Wochen gefunden habe und der Fernseher wieder ging. Und eben habe ich ihn eingeschaltet und höre ein knachsen (wie Hochspannungsüberschlag).
Die rote und grüne LED leuchten, aber im 5 sec. Takt geht die grüne LED kurz aus (und wieder an) mit einem gleichzeitigem Relaisgeräusch.
Ich fürchte, dass die Schutzschaltung reagiert....
Helft mir bitte....
Danke Stephanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Loewe Xelos A37 Fernseher geht nur selten an.

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

Loewe Aventos 3772Z Relais macht klick, klick, klick...

Oben