Loewe Xelos Q2300 5381 ZW

Diskutiere Loewe Xelos Q2300 5381 ZW im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich bin neu hier und möchte zuerst alle begrüssen und mich im Voraus bedanken für den Support. Tolles Board!!!! :D :D Durch einige Beiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeoNightmare

Gast
Ich bin neu hier und möchte zuerst alle begrüssen und mich im Voraus bedanken für den Support. Tolles Board!!!! :D :D

Durch einige Beiträge bin ich stutzig geworden. Denn auch mein Xelos macht zicken. Dies seit etwa einem Monat. Meist beim starten, also im kalten Zustand, erscheinen grüne/weisse Blitze über dem Bild. Zudem fängt die StandBy- Anzeige (rot) an zu blinken und ich kann das Gerät nicht mehr via Frontpanel bedienen. Scheint eine Art Schutzvorrichtung zu sein...

Da ich selber ein kleiner "Meister" bin, habe ich als erstes die wichtigen Lötstellen nachgelötet (ZTR, V-Endst, H-Endst...) in der Hoffnung, dass kalte Verbindungen die Ursache seien. Auf den ersten Blick schien das Problem behoben, das Gerät lief einwandtfrei, bis heute. Die selben Symptome treten wieder auf. Das zischen tönt für mich verdächtig nach ZTR.

->Kann mir das jemand bestätigen?
->Woher kriege ich am besten einen Trafo?
-> Ein Schema sowie ein Service manual könnte ich für den Abgleich gebrauchen...

thx Neo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos Q2300 5381 ZW

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 5381 zw nach dem einschalten leuchtet nur rote L

Oben