Loewe Xelos Kein Bild nur lautes rhythmisches Knacksen

Diskutiere Loewe Xelos Kein Bild nur lautes rhythmisches Knacksen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

restekfan

Benutzer
Registriert
18.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Xelos
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein TV ist während des Betriebes einfach ausgegangen und hat dann im vorderen Bereich etwas verschmort gestunken. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte leuchten zwar die LEDs, es kommt aber kein Bild und statt dessen knackst es laut und rhythmisch. Hört sich fast wie der Zünder eines Gasofens an, nur lauter.

Ist dies evtl. ein Kennzeichen für einen bestimmten Defekt? Wenn ja, was könnte dies sein und wie viel wird mich die Reparatur ungefähr kosten?

Vielen Dank
 
E

EM2-Gott

Gast
Zeilentrafo defekt. Kostenpunkt in der Werkstatt ca. 180,- Euro
 
R

restekfan

Benutzer
Registriert
18.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe ihn in der Werkstatt gehabt und es war, wie von em2-gott schon vorhergesagt, der Zeilentrafo.

Gekostet hat der Spaß inkl. neuem Kondensator und nachlöten 165€.

Ferndiagnosemäßig hat em2-gott voll ins Schwarze getroffen. Top

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos Kein Bild nur lautes rhythmisches Knacksen

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

LOEWE CONTUR 1270 Keine Funktion.

Loewe Xelos A 42 Kein Bild

Loewe 4672 Z Planus Fernseher gibt laute Knallgeräusche ab (

Loewe Xelos 5055 Fernseher "startet" nicht

Oben