Loewe Xelos a 37 67419D80 bei jedem Einschalten kommt der Er

Diskutiere Loewe Xelos a 37 67419D80 bei jedem Einschalten kommt der Er im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Xelos a 37 Typenbezeichnung: 67419D80 Inverter: Chassi: L2710 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bei jedem Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Loewe Xelos a 37

Typenbezeichnung: 67419D80

Inverter:

Chassi: L2710

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bei jedem Einschalten kommt der Erstinstallationsassistent

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe im Serviemenü alles kontrolliert kann aber auf den ersten Moment keinen Fehler finden
Bin um Hilfe dankbar
MfG eugen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
M Taste an Frontplatte und gelbe Taste an FB gleichzeitig drücken. Gerät zurücksetzen sonst Firmware aktualiesieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos a 37 67419D80 bei jedem Einschalten kommt der Er

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Loewe Xelos A26 Loewe Xelos A26 dauerhaft im Standby (rote LED)

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben