Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Diskutiere Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Vitros 6370 ZW Chassi: Q2500B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VK Fehler, horizontale Linie Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Browncoat

Benutzer
Registriert
11.12.2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Mach ich. Sind zwar BE von nem Schlachtechassis, aber das dürfte ja wohl nix ausmachen, außer die wären auch kaputt :D .

MfG BC
 
B

Browncoat

Benutzer
Registriert
11.12.2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hmm, also wieder zurück auf Anfang.

D561, C569, C562 und C564 sind jetzt auch gewechselt, leider spielt er nun wieder garnicht mit mir. Horizontale Linie und aus die Maus. Hatte ihn zwischenzeitlich soweit, daß er mal wieder ein Bild von sich gab aber das sah genauso aus wie am Anfang, zuckend und zu klein.

Haben inzwischen die Ablenkunng im Verdacht. Schien gestern einen guten Tag gehabt zu haben. Den TDA hab ich von nem Loewe Schlachtechassis genommen (originaler gehts ja wohl nicht mehr :D) . Danach noch einen von der Pollin Charge probiert, mit dem kam dann wenigstens wieder das Bild, wenn auch nicht für lange. Selbst wenn die TDAs nicht original sind sollten die doch wohl ne Weile (so'n Stündchen wie gestern) durchhalten.

Wenn ich also innerhalb der nächsten Tage nicht nen Gedankenblitz kriege der mich auf die Lösung bringt, wird das Gerät geschlachtet.

MfG BC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Ähnliche Themen

Loewe (AHB) Loewe vitros 6381 ZW (Flatliner) Fernseher scha

Oben