Loewe View vision 3600H Sat

Diskutiere Loewe View vision 3600H Sat im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab bei dem Gerät ein Problem mit dem Ton. nach einigen Minuten ist bei dem Gerät kein Ton mehr vorhanden. Hab leider keinSchaltbild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hab bei dem Gerät ein Problem mit dem Ton. nach einigen Minuten ist bei dem Gerät kein Ton mehr vorhanden. Hab leider keinSchaltbild.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Schau dir mal den Tonkopf an ich hatte mal das dort ein Kabel (anderes Modell) bei Mechanischer beanspuchung eine Leitung unterbrach...
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Hatte leider vergessen zu erwähnen, das der Fehler sowohl bei Wiedergabe, bei Tuner bzw. auch bei Sat Betrieb vorhanden ist, Tonkopf dürfte damit, denke ich, ausscheiden.
 
S

stroemchen

Benutzer
Registriert
03.09.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Klopfen. . .

hast dus mal mit klopfen probiert? oder mit heissluftfön oder kältespray?

also könnte ev eine kalte lötstelle sein!

also klopf das ding mal durch :wink:

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe View vision 3600H Sat

Ähnliche Themen

Samsung UE40D6500 Samsung UE40D6500 kein Ton - HDMI-Erkennung fehlerhaft

Toshiba 55V5863DA Ton vorhanden, kein Bild

Samsung UE55KU6099UXZG Kein Bild, nur Hintergrundbeleuchtung

Astro Strobel SAT-Dose GUT Kein Durchgang

Hisense H49MEC3050 Kein Bild aber Ton

Oben