LOEWE T9700 - C9001 Chassis

Diskutiere LOEWE T9700 - C9001 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe wenig erfahrung mit LOEWE und bitte um Hilfe: Habe einen Fehler schon behoben: Gerat ließ sich nicht aus Stand-By (nur Rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudi23

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe wenig erfahrung mit LOEWE und bitte um Hilfe:

Habe einen Fehler schon behoben:
Gerat ließ sich nicht aus Stand-By (nur Rote LED)schalten und ich habe folgende Bautetile getausch:
C622 100uF, C623 100uF, C631 100uF, C634 1uF, im Netzteil.

Danach ließ sich Gerat zwar einschalten aber LED ist nach ca. 2 sec. von GRÜN wieder auf ROT gesprungen (keine Hochspannung vom ZTR).

Daraufhin habe ich den T526 BD139 (kurzschluss), C528 68nF (ca.8 kOhm mit MM gemessen) und den R521 3,3R (hochohmig) getauscht.

Gerät lässst sich jetzt einschalten aber wie vorher springt LED nach ca. 2 sec. von GRÜN auf ROT mit dem unterschied dass jetzt HOCHSPANNUNG vom ZTR hörbar aufgebaut wird.
Ca 1100 Volt an der D544 BY269 (G2), für ca. 2 sec. vorhanden.

Ich muss dazu noch sagen dass die FB fehlt und alle Einschaltversuche über den Netzschalter erfolgt sind.

Wäre für eure Tipps sehr Dankbar
 
R

rudi23

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag

hab noch was vergessen:
Lampentest ok- 155V Lampe brennt konstant
Scheint doch Netzteil ok zu sein oder??????????
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo rudi23,
Tausche auch IC "TDA 4601" im Netz !
Hatte bei allen Löwe die ich hatte immer einen wech !
Und Kontroliere bitte auch den Sicherheitswiederstand der Vertikalentstufe!
Gruss René
 
R

rudi23

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe auch gelesen dass eventuell die KiSi aktiviert sein könnte.
kann das sein?
muss mir mal eine FB besorgen um das zu testen
 
R

rudi23

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier bin ich wieder!

Nach einer kurzen Pause will ich euch natürlich berichten was passiert war:

Die KiSi war aktiviert. Mit einer FB habe ich das Gerät einschalten können.

Besten Dank an alle die mit ihren Tipps mitgewirkt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE T9700 - C9001 Chassis

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht

LOEWE E3000 Gerät schaltet sporadisch ab,rote und grüne LED

Loewe Profil 3070 Fernseher geht nur noch auf Standby

Löwe 5572 Z Schaltet nicht mehr ein

Oben