Loewe Studio T24 (Bedienproblem)

Diskutiere Loewe Studio T24 (Bedienproblem) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Vorhandene Messgeräte: Keine Schaltbild vorhanden: Nein Dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcbb

Neuling
Registriert
26.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Bildern: http://

Typenbezeichnung:
Chassi:



Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo,
ich habe den Loeweo Studio T24 bekommen, jedoch ohne jegliche Gebrauchsanleitung und Fernbedienung. Ich habe nenn receiver angeschlossen und ab und zu stelllt er sich ein. Manchmal kommt das bild und dann geht es wieder, alsob er versucht sich einzustellen oder weiter nach sendern sucht. Ich würde gern wissen, wie ich die sender mit Hilfe dieser kleinen bedienung vorn am TVgerät einstellen kann. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Studio T24 (Bedienproblem)

Ähnliche Themen

Gorenje PS15/5716X Dampffunktion fehlerhafte Bauteile?

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

Loewe Studio T28 graues Bild

Philips 42PF7520D/10 Kein Bild aber Ton. Panel leuchtet aber

Oben