Loewe Studio T 28

Diskutiere Loewe Studio T 28 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, leider haben die Tipps die ich erhalten haben nicht den gewünchten Erfolg gehabt. Mein Loewe Studio T28 brummt für kurze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lok115

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

leider haben die Tipps die ich erhalten haben nicht den gewünchten Erfolg gehabt. Mein Loewe Studio T28 brummt für kurze Zeit bei Einschaltung, zimmlich laut. Dann folgt eine kurze Pause, dann schaltet sich das Gerät normal ein.

Die Elkos C641, C626 und C624 jeweils 100yF/35V wurden bereist ohne Erfolg getauscht.

Hat jemand einen Schaltplan zur Verfügung oder weiss wo ich ihn erhalten kann?

Auch sind weitere Tipps gerne Willkommen.


Gruß Manfred
 
TFToto

TFToto

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Frag´ mich nicht wie die Positionsnummern der Elkos sind, aber es wird wahrscheinlich an den Koppelelkos der NF Endstufe liegen. Die befinden sich also im Ausgang der NF Endstufe.

In etwa der Mitte des Chassis nähe der Scartbuchse.

Es könnten auch die Elkos zur Siebung der Betriebsspnnungen für die NF Endstufe in Frage kommen, im Sekundärnetzteil.

Gruß TF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Studio T 28

Ähnliche Themen

Loewe Studio T 28 Art.Nr. 66449 Wie kann man einen Sendersuc

loewe Studio T 28 U27 fehlt....

Loewe Studio T28

Oben