Loewe Studio schwarzes Bild

Diskutiere Loewe Studio schwarzes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Oje jetzt ist er hin ! Folgendes ist los: Ich besitze ein Loewe Studio 63 Fernseher und habe Bild und Ton nur noch über die Scartbuchse über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Oje jetzt ist er hin !
Folgendes ist los:
Ich besitze ein Loewe Studio 63 Fernseher und habe Bild und Ton nur noch über die Scartbuchse über die Antenne ist ein schwarzes Bild zu sehen und kein ton (Lautstärke geht automatisch auf null) zu hören.

Ja das ist wohl ein Problem mit dem Tuner, es könnte die Versorgungsspannung oder einige Kondesatoren sein.

Hat vielleicht jemand einen tip, oder Erfahrung mit solchem TV-Gerät????
 
G

Guestuser

Gast
Also etwas genauer sollten Deine Angaben schon sein. Ohne Chassis Bezeichnung wirst Du kaum eine Antwort bekommen. Steht auf dem Typenschild, müßte mit 110Q anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Studio schwarzes Bild

Ähnliche Themen

HISENSE H55AE6400 Nach Startlogo, kein Bild und Ton. Ausschalten per Fernbedienung auch nicht mehr möglich.

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Telefunken D39F506R4CW Ton aber kein Bild

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben