Loewe Q4000 Vertikalfehler

Diskutiere Loewe Q4000 Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei einem Loewe TV mit dem Chassis Q4000 oben bunte Querstreifen und das Bild ist umgeklappt (ca. 5 cm). Es wurde an dem Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasenbär

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei einem Loewe TV mit dem Chassis Q4000 oben bunte Querstreifen und das Bild ist umgeklappt (ca. 5 cm). Es wurde an dem Gerät schon mal ein Reparaturversuch unternommen, jedoch haben die Leute anscheinend bei der Fehlersuche die "Flinte ins Korn geworfen", aber vorher "halt mal" mehrere Bauteile, darunter auch das V-Ablenk IC erneuert.

Nun habe ich leider kein Schaltbild zu diesem Gerät...vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben, worauf bei dieser Schaltung zu achten wäre, bzw. welches Ablenk-IC da überhaupt reinkommt (vielleicht hat die Vorgängerfirma ja einen falschen Vergleichstyp eingebaut - alles schon erlebt :)).

Vielen Dank!

Grüße,
Nasenbär
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ein Schaltbild habe ich leider auch nicht gefunden aber auf einer Englsichen Page ist der Tip D561 Prüfen eingegeben evt hilfts ja ??

By
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
TDA8177 ist das VK-IC

Ich schick Dir den Plan rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Q4000 Vertikalfehler
Oben