Loewe Q2400

Diskutiere Loewe Q2400 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen, schön das es solche foren gibt: komme auch gleich zum thema: habe einen loewe arcada 84 ch q2400 und folgendes problem: das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

schön das es solche foren gibt:
komme auch gleich zum thema:
habe einen loewe arcada 84 ch q2400 und folgendes problem:
das netzteil, zumindest die sicherung 3.15a fliegt hoch -
bedienprozessor versucht netztteil zu starten grüne und rote led in funktion.

keine kalten lötstellen in z-stufe oder primär - habe nun ein rep-kitt in kronach bestellt. :(

hat irgendjemand schon so einen fall gehabt bzw. eine idee.
hatte schon einmal den r622 defekt in einem anderen gerät - der ist hier nicht defekt.

vielen dank für eure gut gemeinten antworten :P
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Si raucht jedesmal ab? Ansonsten ELkos primär, das Loewe übliche oder durchforste mal den TipHopper. Ach ja, Lampentest???
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es mal mit den Grundliegenden Sachen - PTC - Gleichrichter - ??
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das habe ich in Meiner Datenbank dazu gefunden.
Schau mal ob das passt.

Netzfuse und BUZ def Hochohm R zw Rin 3+4 TDA 4605
sek Ds D656 oder D652


Gruß
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
D661 auch prüfen.
Gr..
 
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

vielen dank für support.
habe das repkitt eingebaut ( nehmt euch zeit und arbeitet genau - sofern loewe alles mitschickt :D ) dann läuft er auch prima - wie jetzt.

BUZ und TDA4605 def.

lg martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Q2400

Ähnliche Themen

Loewe Calida 5584 Z Fernseher spingt nicht an

Loewe Q2400 Startschwierigkeiten

Oben