LOEWE Q2100, GEHT AB UND ZU AUS

Diskutiere LOEWE Q2100, GEHT AB UND ZU AUS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen, der Fersneher geht in unregelmäßigen Abständen aus. Hatte schon mit Fön und Kältespray gesucht..... brachte keinen Erfolg. Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

der Fersneher geht in unregelmäßigen Abständen aus. Hatte schon mit Fön und Kältespray gesucht..... brachte keinen Erfolg. Weiss jemand mehr?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon den Zeilentrafo nach kleinen Rissen abgesucht? Es könnten ja HS Überschläge sein.

Gruß
VSiggi
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
moin Vsiggi,

ZT sieht i.O. aus, Waren keineÜberschläge zu erkennen. Hatte auch mal im Hor. Bereich gesucht,,,, TDA usw. war aber auch nichts
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Tja, dann wird es schwierig. Ist das Gerät klopfempfindlich? Ich habe auch in meiner Fehlerliste nichts gefunden.

Gruß
VSiggi
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Sieht doch sehr nach ner kalten Lötstelle aus. Impulskondensatoren,Treibertrafo
Viel Glück!
Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Q2100, GEHT AB UND ZU AUS

Ähnliche Themen

Samsung UE55F9090SLXZG Plötzlich im Standby

Panasonic TH-42PV71F Bild kommt und geht. Ton OK

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

LOEWE Art 37 SL Bild fehlerhaft... dann gut... dann gar nix?!

Oben