LOEWE Q2000 Ost-West Fehler

Diskutiere LOEWE Q2000 Ost-West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo mal wieder nach langer Zeit, habe an einem Loewe ein schönes Ost-West Problem, Im Service Bereich läßt sich gar nix mehr einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo mal wieder nach langer Zeit,

habe an einem Loewe ein schönes Ost-West Problem, Im Service Bereich läßt sich gar nix mehr einstellen. Ost/west 1+2, Trapez 1+2, funktioniert alles nicht. Habe schon Elkos im O/w Bereich getauscht. Weiß Jemand was mit dem IC L165 los ist? Kann dieser evtl. einen Schuß haben?
Gruß JL
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist das Bild auch zu breit ? Schaue Dir mal die Kondensatoren in Berich der Zeile an,

Gruß
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
jep,
Bild ist zu breit. Der URsprüngliche Fehler war eine abgerauchte Ablenkplatine an der Bildröhre. Könnte also hinkommen. Nur Konednsatoren?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Schaltplan vorhanden ? OW Dioden und Endstufe überprüfen, Anssteuerung für Endstufe da ?
Das IC kann es natürlich auch sein....

Gruß
 
R

RD

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo JungleLord,

Bild zu breit?

Habe bei diesen Fehler immer die O/W Spule getauscht!
Vielleicht sitzt noch ein 5 ohm Widerstand oder eine Einlötsicherung davor, daß erstmal checken!

Gruß RD :razz:
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Dioden sind im O/W teil alle ok. Ansteuerung für IC auch da. L165 OPV defekt?
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier ist definitiv den L165 und der 4,7u im Ostwest Teil def.
Anstatt des L 165 kannst du auch einen TDA 2030 einsetzen.
Gruß Superler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Q2000 Ost-West Fehler

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

AEG 68002KF-N Sporadischer Fehler E5 bzw H ohne Hitze

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Amica WA 14242 W Waschgang beginnt nicht

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Oben