Loewe Profil 3572 z Defekte 16:9 Umschaltung ?

Diskutiere Loewe Profil 3572 z Defekte 16:9 Umschaltung ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Profil 3572 z Chassi: 110Q25B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte 16:9 Umschaltung ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5info7

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Profil 3572 z

Chassi: 110Q25B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte 16:9 Umschaltung ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe das o.g. Gerät seit 2 Jahren. Heute gab es einen Spannungsüberschlag ? Hochspannung oder defekter Elko? Seither habe ich am oberen und unteren Bildrand schwarze Balken.Sieht so aus als ob die automatische Bildanpassung 16:9/4:3 nicht mehr funktioniert. Da ich kein Schaltbild habe tappe ich im Dunkeln. :shock: Hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht auch Unterlagen?

Danke und Gruß
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Du hast Post!
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profil 3572 z Defekte 16:9 Umschaltung ?

Ähnliche Themen

AEG Santo Z 9 18 40-4i Eisblock um Verdampfer

GRUNDIG SUPER COLOR 16 (8645/8646) Serie 16T26 Bausteinsuche

Loewe Profil 2170S Senkrechter Weisser Strich

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Loewe Profil 3572 Z Kein Bild mehr

Oben