Loewe Profil 3570Z Grünstich

Diskutiere Loewe Profil 3570Z Grünstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi habe einen Loewe Profil 3570Z mit einem Grünstich. Videotext und Geräteeinblendungen sind allerdings ok. Die Bildröhrenplatte müße dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe einen Loewe Profil 3570Z mit einem Grünstich.
Videotext und Geräteeinblendungen sind allerdings ok. Die Bildröhrenplatte müße dann eigendlich ok sein, vermute Fehler auf dem Digi-Board.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Und welches Chassis ist das überhaubt?

MFG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

auf dem Digiboard gehen gerne mal SMD Transistoren in der ZF / RGB Ausgangs Stufe kaputt . Hast Du ein Schaltbild ?

Chassis Bezeichnung steht meist auf einem Aufkleber auf der Bildröhre oder an der Rückwand.


Gruß
 
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe leider kein Schaltbild. Auf dem TV steht wegen dem Chassis-Typ noch:
CH-TYP 110 Q40.
Hilft das weiter und hast du zufällig ein Schaltbild???

MFG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

sollte ein Q4000 Chassis sein, verrrate Deine Email Adresse und Du kriegst Post ....

Gruß
 
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
E-mail Adresse wird jetzt angezeigt.

Danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Mail ist raus - viel Glück !

Gruß
 
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

kannst du mir vielleicht noch eine bessere Auflösung von dem Schalplan schicken?
Wenn ich beim Digiboard die Ansicht vergrößern will, werden die Detais total unscharf und nicht mehr erkennbar.


MFG
Elvis-Jones
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast Post...

Gruss Alde :P
 
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

danke für den Schaltplan. Leider ist das wohl ein Q4040 Chassis. Kann auf dem Schaltplan des Digi-Boards den Transistor Q183 nicht finden.
Vielleicht noch den Plan für das Q4040 da???
Würde mir ne Menge weiter helfen.


MFG
 
E

elvis-jones

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi


suche dringend ein Signalboard zum Austausch!?

Habe alle SMD-Transistoren getauscht, ohne Erfolg.

Rechts in der Ecke des Signalboards steht

86906 033743
050

Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen???

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profil 3570Z Grünstich

Ähnliche Themen

LOEWE Credo Videotext ok - Bild dunkel

LG 32lc42-zc zu hell ,rotstich ,bzw. grünstich

Loewe Profil 2163 (ArtNr. 54453) Startet nicht, Bildzucken

Loewe Profil 2170S Fehlerbild auf youtube

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Oben