Loewe Profi M 21 kein Ton

Diskutiere Loewe Profi M 21 kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Profi M 21 Chassi: C8500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malle187

Benutzer
Registriert
13.09.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Profi M 21
Chassi: C8500

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin,
hab mal wieder nen Problem mit nem Loewe.

Das gute Stück hat anfangs nur hin und wieder nen Bild gemacht, was sich dann nach dem nachlöten erledigt hatte.

Allerdings macht das gute Stück keinen Ton mehr, bzw nur noch nen Rauschen und ganz leise ist der Ton zu hören.

Ist über Tuner und Scart das gleiche.

Ob ich beim nachlöten irgendwo ne Brücke mit reingesetzt hab hab ich schon kontrolliert, ist leider nicht der Fall.

Hoffe mir kann jemand nen Tipp geben , wie ich da weiter komme...


Danke!
 
E

EM2-Gott

Gast
Heiz die Elkos im Bereich C4xx mal mit dem Fön ordentlich ein - tut sich dann was?
 
M

malle187

Benutzer
Registriert
13.09.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Nein, hat sich leider nichts getan ... macht es Sinn die C´s 4xx auf Verdacht zu tauschen?

edit :

Hab mal alle C´s im Bereich 4xx rund um´s Audio IC (müsste doch das mit dem Kühlblech drauf sein, oder? I411, TDA4190) neu gemacht, war nur einer dabei der etwas daneben lag, 5 statt 10 µ, aber hat leider keinen Erfolg gebracht.

Halte ich allerdings mit Kältespray auf´s IC kommt der Ton etwas wieder, aber nur solang´s kalt ist.

Daher die Frage... IC platt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profi M 21 kein Ton

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Samsung UE32D5700RSXZG hoher Ton

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Löwe Concept 840 Startet nur für 2 sek, dann StandBy

Oben