Loewe Planus Chassis 3000

Diskutiere Loewe Planus Chassis 3000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - nun hat mein Löwe Planus sich dem Wetter angepasst und zeigt mir nurnoch alles in grün. Wer kann mir helfen? :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
nun hat mein Löwe Planus sich dem Wetter angepasst und zeigt mir nurnoch alles in grün.
Wer kann mir helfen? :oops:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon die Widerstände auf der BR Platte überprüft?

Gruß
VSiggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Widerstände allein genügt nicht, da dürfte auch das IC auf der Bildrohrplatte defekt sein. Ebenfalls austauschen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus Chassis 3000

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Bauknecht GSFS 3000 Holt Wasser pumpt

Loewe Xelos 32 Bildfehler (türkis)

Loewe Xelos 40 Media, 50424W83 TV macht keinen Ton

Oben