Loewe Planus 4781ZW Q2500M und ARS Digital-TV

Diskutiere Loewe Planus 4781ZW Q2500M und ARS Digital-TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus Leutz, da die neue Loewe Homepage nicht mehr viel an Informationen hergibt wollte ich euch mal fragen. Wißt ihr rein zufällig ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

da die neue Loewe Homepage nicht mehr viel an Informationen hergibt wollte ich euch mal fragen.
Wißt ihr rein zufällig ob die neuen Digital-TV Aufrüstsätze 2 T-Basic in die "alten" Q2500 Chassis passen?
Im Service-Manual ist nämlich nur die rede von den Digital-TV Aufrüstsätze 1. Vielen dank schon mal.

So long

Wiesel
 
TFToto

TFToto

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

So ganz bin ich nicht auf dem laufenden, aber das Q2500B/M/H ist doch ein aktuelles Chassis.
Die Sat-Einheit paßt bestimmt?

MfG
TF
 
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antwort. Ich hab noch in Erinnerung,
bevor Loewe ihre Homepage geändert hat, das in die Xelos,
Planus usw mit Q25 Chassis bei Aufrüstsätzen immer die Rede
von Digital TV 1 war. In der Serviceanleitung steht auch nur was Digital TV 1.
 
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
So langsam bin ich wirklich gefrustet. Noch nicht mal
die Loewe Hotline konnte mir weiterhelfen. Die "nette" Dame
wußte damit überhaupt nichts anzufangen. Als antwort kam nur:
Das T-Basic Modul paßt. Aber welches? Digital-TV 1 T-Basic oder
das Digital-TV 2 T-Basic. Das ist jetzt mein dritter Loewe TV und
wohl mein letzter wenn der Service noch mehr nachläßt. Das bin
ich eigentlich nicht gewohnt von Loewe.
 
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Zur Info von Loewe:

Die Digital-TV1 Module werden nicht mehr hergestellt. Die Digital-TV 2 Basic Module passen. Die mit CI-Slot würden wegen Platzmangel nicht passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4781ZW Q2500M und ARS Digital-TV

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7008 Bootloop

Loewe Nemos 32 TV mit eingebautem Digital/Sat TV 6 Bedienung

LOEWE SAT

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Loewe Calida Q4100 BR Philips A68ESF Fehler; Tausch?

Oben