Loewe Planus 4672 Z mit Chassis 4000

Diskutiere Loewe Planus 4672 Z mit Chassis 4000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Planus 4672 Z Chassis 4000. Das Gerät hat sich während des Betriebes ausgeschaltet. Es läßt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudel

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Planus 4672 Z Chassis 4000. Das Gerät hat sich während des Betriebes ausgeschaltet. Es läßt sich nur wiedereinschalten, wenn es kurz durch den Netzschalter ausgeschaltet wird. Beim Wiedereinschalten sieht dann man nur andeutungsweise einen waagerechten Strich in der Mitte des Bildschirm, dann schaltet sich das Gerät wieder aus.

Habt ihr eine Idee?

viele Grüße

rudel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hört sich ganz nach Vertikal Fehler an.
Löte mal die Vertikal Stufe nach und probier nochmal. Wenn es das nicht war erneuer mal die Elkos im Vertikal Bereich.

Gruß
VSiggi
 
R

rudel

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich habs

Hallo VSiggi,

danke für deine schnelle Antwort. Der Fehler lag im Vertikalbereich. Das IC TDA 8177 war defekt.

gruß

rudel :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4672 Z mit Chassis 4000

Ähnliche Themen

Bauknecht Tk Pure 7B Di Trocknen beginnt nicht

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Siemens Lady 45 zieht wenig Wasser

Grundig 55 VLE 923 BL FFS hängt sich beim Einschalten auf

Oben