Loewe Planus 4670Z

Diskutiere Loewe Planus 4670Z im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem sieben Jahre alten Loewe Planus 4670Z (Chassis Q4000) hat der Hochspannungstrafo durchgeschlagen. Nun hat mir jemand geraten den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niedth

Neuling
Registriert
25.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem sieben Jahre alten Loewe Planus 4670Z (Chassis Q4000) hat der Hochspannungstrafo durchgeschlagen.
Nun hat mir jemand geraten den Kondensator C531 gleich mit auszutaschen.
Das ist der Kondensator an einer Seite der Primärspule des Trafos gegen Masse.

Was hat dieser Kondensator für eine Funktion?
Was wäre wenn dieser defekt wäre und ich würde das Gerät mit dem neuen Hochspannungstrafo einschalten?

Leider ist dieser Kondensator schwer zu beschaffen (560n / 250V).

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Thomas
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

schau doch mal hier im Shop und frage da nach

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4670Z

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

loewe planus geht nicht an - Standylampe leuchtet dauerhaft

Loewe Aconda C29 (65406 B61) Welche Digital-SAT-Module passe

Oben