Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen

Diskutiere Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Loewe OC 985H Video der beim Vor- und Zurückspulen nach kurzer Zeit immer langsamer spult. Habe schon den Riemen gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Loewe OC 985H Video der beim Vor- und Zurückspulen nach kurzer Zeit immer langsamer spult.
Habe schon den Riemen gereinigt.

Währe super wenn jemand einen Tip für mich hat.

Danke im Voraus!!!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm bei einigen gibt es eine "Top Speed Funktion" diese wird zum Ende des Bandes langsamer, meinst du evt. das ?
 
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Der Spulvorgang wird nach ca. 5-10 sek. langsamer...Die Kasette ist dann etwa 1/3 gespult worden und noch lange nicht am Ende oder Anfang.

Das Langsamer werden des Spulens kenne ich...aber das ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Oben