Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen

Diskutiere Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Loewe OC 985H Video der beim Vor- und Zurückspulen nach kurzer Zeit immer langsamer spult. Habe schon den Riemen gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Loewe OC 985H Video der beim Vor- und Zurückspulen nach kurzer Zeit immer langsamer spult.
Habe schon den Riemen gereinigt.

Währe super wenn jemand einen Tip für mich hat.

Danke im Voraus!!!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm bei einigen gibt es eine "Top Speed Funktion" diese wird zum Ende des Bandes langsamer, meinst du evt. das ?
 
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Der Spulvorgang wird nach ca. 5-10 sek. langsamer...Die Kasette ist dann etwa 1/3 gespult worden und noch lange nicht am Ende oder Anfang.

Das Langsamer werden des Spulens kenne ich...aber das ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe OC 985H Video - Probleme beim Vor- und Rückwärtsspulen

Ähnliche Themen

Siemens IQ 800 Service Menü ohne Funktion

Neff 1234 Tür hängt nachdem ein Kind draufgefallen ist.

Miele G 5665 SCVi XXL Klappern und Ablaufproblem

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Oben