Loewe OC 2508 M hat beim Einschalten ERROR-Meldung

Diskutiere Loewe OC 2508 M hat beim Einschalten ERROR-Meldung im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe OC 2508 M Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BernieB

Gast
Hersteller: Loewe OC 2508 M
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe folgendes Problem, beim HI8 Video-Rekorder lag ein Bandsalat vor, ich konnte die Kassette nicht mehr entfernen im Display wurde immer ERROR angezeigt. Ich habe den Kassetteneinschub manuel nach oben geschoben, indem ich die Verrigelung gelöst habe. Kassette mit dem kompletten Band entnommen.
Jetzt versucht der Rekorder die Kassette auszuwerfen läuft aber dann auf eine ERROR-Meldung.
Wer hat eine Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe OC 2508 M hat beim Einschalten ERROR-Meldung

Ähnliche Themen

Schlechtes Bild mit Loewe OC 2500

LOEWE OC 3800 H S-VHS macht Bandsalat beim Einschalten ....

Loewe Hi8-Laufwerk (stationär) mit Ladehemmungen

SEG 2380D nach Kassetteneinschub error-Meldung

Loewe OC 820 M VPS Kopftrommel

Oben