LOEWE Modus L 32 geht nicht an

Diskutiere LOEWE Modus L 32 geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Typenbezeichnung: Modus L 32 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LOEWE

Typenbezeichnung: Modus L 32

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
brauche eure Hilfe ,

Loewe LCD TV Typ Modus L32 :

Fehler : dass Gerät läßt sich nicht einschalten.
die Power LED bleibt immer rot an.
Standby Spannung ist da . power on spannug kommt nicht an ..egal ob man mit Fb oder mit dem Hauptschalter versucht ihn einzuschalten .

viele Grüße
m10719
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Prüfe mal im Netzteil die Sicherung "F418", kann sein, dass die defekt ist, nach kalten Lötstellen am Netzteil schauen, treten schon mal auf. Ansonsten mal Kondensator C537 tauschen (1000uF), vielleicht hilft es, ansonsten wird man viel messen müssen.
Gruß
RHarbig
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Loewe L 32

Hallo ,
vielen Dank für die Hinweise.
ich finde aber die Pos. F418 und C537 nicht.
ich habe dien Schaltplan als PDF ( s. bitte den Anhang ).

viele Grüße aus Berlin
m10719
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Schaltung ist aber ähnlich wie L27..aber auf dem Gerät steht L32
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Modus L 32 geht nicht an

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Grundig Berlin 32-8850-T blauer Schirm, Menu funktioniert

Oben