loewe E3000

Diskutiere loewe E3000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe in ein Loewe E3000 Chassis einen neuen Zeilentrafo eingebaut. Ist ein HrDiemen HR 7378. Ich habe jetzt zwar wieder ein Bild. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe in ein Loewe E3000 Chassis einen neuen Zeilentrafo eingebaut. Ist ein HrDiemen HR 7378. Ich habe jetzt zwar wieder ein Bild. Ist aber total unscharf und hat Farbfehler. Focus und UG2 reagieren nicht bei einstellung.
Es gibt ein drittes rotes Kabel welches bei dem original Trafo nicht vorhanden ist. Dieses habe ich bisher nicht angeschlossen habe. Weiß ja auch nicht wo.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
HR7378.gif

http://www.hrdiemen.es/products/index.p ... 78&x=7&y=4
 
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja vielen Dank dafür aber soweit war ich auch schon. Bin etwas verwirrt wegen dem Kabel. Vielleicht hat jemand erfahrung damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe E3000

Ähnliche Themen

Loewe Profil 2163 (ArtNr. 54453) Startet nicht, Bildzucken

Loewe Calida kein Bild--trotz Gitter 2 aufgedreht wird BR ni

Loewe 4672Z Zeilentrafo Tausch

Zeilentrafo 40351A-1 & HR 8999 Zeilentrafo 40351A-1 & HR 89

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Oben