Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen)

Diskutiere Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, haben eine alten Loewe (ca. 20 Jahre aufm Buckel). Der hat nun seit einiger Zeit Querstreifen/Horizontalstreifen im Abstand von ca. 1cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falk1

Gast
Hallo,

haben eine alten Loewe (ca. 20 Jahre aufm Buckel). Der hat nun seit einiger Zeit Querstreifen/Horizontalstreifen im Abstand von ca. 1cm. Ich habe mal ins Attachement ein Bild gehängt.
Die Vertikalstreifen ergeben sind nur auf dem Foto zu sehen und hängt wohl irgendwie mit der Fotografie zusammen.

Gruss, Jan
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

löte erstmal richtig nach und kontrolliere UG2! Dann gehts weiter.
Gruß Kulle
 
F

falk1

Gast
Fehler immer noch da

Hi,

habe an der UG2 rungedreht, hat aber nix geholfen. Die Streifen sind auch nicht immer da, vielmehr pulsen die immer.
Nachgelötet hab ich nun auch so ziemlich alle Lötstellen.

Hat noch einer ein paar Tipps?

Danke, falk1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen)

Ähnliche Themen

Loewe XELOS 5270 ZW Ton aber kein Bild

Universum FT8149 Rotstich mit Streifen

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton

Loewe Credo 7681 ZHP schaltet sich ab

Oben