Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen)

Diskutiere Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, haben eine alten Loewe (ca. 20 Jahre aufm Buckel). Der hat nun seit einiger Zeit Querstreifen/Horizontalstreifen im Abstand von ca. 1cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falk1

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben eine alten Loewe (ca. 20 Jahre aufm Buckel). Der hat nun seit einiger Zeit Querstreifen/Horizontalstreifen im Abstand von ca. 1cm. Ich habe mal ins Attachement ein Bild gehängt.
Die Vertikalstreifen ergeben sind nur auf dem Foto zu sehen und hängt wohl irgendwie mit der Fotografie zusammen.

Gruss, Jan
 
F

falk1

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mit Attachment

Jetzt mit Attachment
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

löte erstmal richtig nach und kontrolliere UG2! Dann gehts weiter.
Gruß Kulle
 
F

falk1

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fehler immer noch da

Hi,

habe an der UG2 rungedreht, hat aber nix geholfen. Die Streifen sind auch nicht immer da, vielmehr pulsen die immer.
Nachgelötet hab ich nun auch so ziemlich alle Lötstellen.

Hat noch einer ein paar Tipps?

Danke, falk1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe design-concept IC22 hat Streifen (Querstreifen)

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 5270 ZW defekt - lohnt sich Reparatur?

Loewe Credo 7681 ZHP schaltet sich ab

Grundig TV kaputt krach mit dem Techniker

Kleine blaue Streifen im Bild ??? Bitte um Hilfe

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben