Loewe CT15702Z Q4100

Diskutiere Loewe CT15702Z Q4100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann mir sagen wie ich bei diesem Chassi den Screen / bzw. die Cut off einstellung vorneme, kenne noch die ale wie Serice Menue , Menue punkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wer kann mir sagen wie ich bei diesem Chassi den Screen / bzw. die Cut off einstellung vorneme, kenne noch die ale wie Serice Menue , Menue punkt wählen und so alnge drehen bis ton kommt war aber noch bei den 900x Modeln.

Wie geht das bei den Q4100, habe leider eien Service anleitung und habe im Netz auch keien gefunden?

danke
Marco
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Du hast eine PN

Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe CT15702Z Q4100

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Loewe Connect ID40 unten verzerrtes Bild horizontal, verschw

Grundig 37 VLC 6110 C Kein Ton bei Anschluss über HDMI

Oben