Loewe Credo macht keinen piep mehr ;-(

Diskutiere Loewe Credo macht keinen piep mehr ;-( im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen Ich musste gestern leider folgendes feststellen :( Ich guckte TV und auf einmal PATSCH :shock: mmhh was war das :?: und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paninaro

Gast
Hallo Zusammen

Ich musste gestern leider folgendes feststellen :(

Ich guckte TV und auf einmal PATSCH :shock: mmhh was war das :?: und auf einmal war das Bild so grünlich. Ich machte den Fernseher mit der Fernbedienung aus und seit dem macht er nichts mehr, sogar die LED leuchtet nicht mehr :roll: was kann das sein. Ich habe das Gerät jetzt seit März 1998

Ich habe gar keinen Plan von so was, ich bin eher der Zweiradmechaniker aber Elektrik ist nicht mein gebiet.

Gruß Freddy :wink:
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dann ab zum Techniker deines Vertrauens !!! Nimm es nicht persönlich aber dein Leben sollte dir mehr WERT sein Gruß Kulle
 
P

Paninaro

Gast
Kulle schrieb:
Hallo,

dann ab zum Techniker deines Vertrauens !!! Nimm es nicht persönlich aber dein Leben sollte dir mehr WERT sein Gruß Kulle

was kann es denn sein ? wird das Teuer :?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Lass Dir nen Kostenvoranschlag erstellen.

Dann weist Du bescheid.

Hör Dich halt mal bei Bekannten um ob die
ein gutes fachgeschäft empfehlen können....

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Credo macht keinen piep mehr ;-(

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an

Erst zog sich das Bild zusammen, nun geht nichts mehr :(

Oben