LOEWE contur1270s

Diskutiere LOEWE contur1270s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Chassis: E3000 Tag Leute, hab ein Problem mit dem Netzteil: will einfach nicht anfangen zu schwingen folgende teile wurden von mir schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wantia

Gast
Chassis: E3000

Tag Leute,


hab ein Problem mit dem Netzteil: will einfach nicht anfangen zu schwingen folgende teile wurden von mir schon gewechselt (Q624/BUZ91A, alle Elektrolytkondensatoren, TDA4605-3, R612, R611)

bin mit meinem Latein wirlich am Ende

würde mich sehr über eine Lösung freuen.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du den erneuert? R622 820 KOhm

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE contur1270s

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Saba Freiburg 9 Keine Funktion

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Oben