Loewe Contur kindersicherung

Diskutiere Loewe Contur kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: contur Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanDi

Gast
Hersteller: loewe
Typenbezeichnung: contur
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo forum,

ich hätte gerne gewußt wie man eine bestehende kindersicherungsnummer ändern kann
die änderung gelingt mir nicht, denn die ursprüngliche nummer ist immer noch aktiv und wird nicht durch die neue ersetzt

vielen dank für eine lösung
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte tippe doch einmal die Typenbezeichnung von der Rückwand des Fernsehrs ab...
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

LOEWE UNI KISi Code = 3001

MFG Superler
 
S

StefanDi

Gast
3001 kisi

hallo forum
genau diese nummer haben die kids nun rausbekommen
und ich kann eingeben was ich will
alles nutzlos wenn man die 3001 kennt

gibs da ne lösung??
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es gab die Möglichkeit HEx Files im EAROM zu Ändern aber man müßte erstmal wissen welches Chassis in deinem Gerät ist.
MFG Superler
 
S

StefanDi

Gast
kisi

also hab die nummer mal rausgeschrieben

Loewe
Contur 16707
Art. No. 61424L00
Ser. No. 43833
ChTyp: 110Q25B

ich hoffe das eine lösung möglich ist

grüße aus nordhessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Contur kindersicherung

Ähnliche Themen

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Oben