Löwe contur 7000

Diskutiere Löwe contur 7000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gerät lässt sich einschalten kein hochspannung keine heizung, S 2000AF ist in ornung ,am Kolektor sind 174 V vorhanden .Kann mir da jemand helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Gerät lässt sich einschalten kein hochspannung keine heizung, S 2000AF ist in ornung ,am Kolektor sind 174 V vorhanden .Kann mir da jemand helfen der mit löwe sich gut auskennt.
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
mittlereweile habe ich den Fehler gefunden.es wae ein widerstand an der ansteuerung des horizontal endstufe defekt.Jetzt habe ich zwar bild und ton,aber das bild ist kissenförmig.Wo befindet sich auf diesem ch.Typ
110C 93 hat mir jemand ein anhaltspunkt wo ich den Ost-West fehlersuchen kann.

Danke
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hätte das Schaltbild. Gib mir doch mal Deine mail über eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe contur 7000

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

B&O Bang & Olufsen BEOCENTER 7000 / BEOGRAM Hebt Tonarm wieder an, beendet Abspielen zu früh, vor Leer-Rille

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Oben