Loewe contur 7000 (Art NR. 51412) geht nach einer zeit aus.

Diskutiere Loewe contur 7000 (Art NR. 51412) geht nach einer zeit aus. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Bei meinem Fehrnseher geht nach ner Zeit das Bild weg. Erst sieht man einen Schwarzen Balken untem im Bild, der dann immer größer wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TMC

Gast
Hallo!
Bei meinem Fehrnseher geht nach ner Zeit das Bild weg. Erst sieht man einen Schwarzen Balken untem im Bild, der dann immer größer wird.
Kann das an den Horizontal Kondensatoren liegen?

Wenn jemand einen Schaltplan hat würde ich mich sehr freunen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

deinen Angaben zufolge hört sich das eher nach einem Fehler im Vertikalkreis an.
Ist das Gerät klopfemfindlich bzw. hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht?
Heisse Kanditaten sind auch immer die Elko`s. Mit Kältespray sollte der Fehler aber zu finden sein.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
dass hört sich eher wie Vertikalstufe an. Da wird mit einem IC TDA.... gearbeitet. Hier liegt meiner Ansicht nach der Fehler. Wenn Du kannst, erstmal dort messen bzw. auch mal nachschauen, ob dort nicht nur kalte Lötstellen sind. Kann erst morgen nachsehen, was für ein Chassistyp im Fernseher verbaut wurde und welcher Schaltplan gebraucht wird.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe contur 7000 (Art NR. 51412) geht nach einer zeit aus.

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

LOEWE Art 37 SL Bild fehlerhaft... dann gut... dann gar nix?!

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben