Loewe Contur 70 mit Chassis 110C91

Diskutiere Loewe Contur 70 mit Chassis 110C91 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen defekten Contur 70 mit abgebranntem Kondensator C 544. Habe diesen nun ersetzt und auch verschiedene Lötstellen nachgelötet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen defekten Contur 70 mit abgebranntem Kondensator C 544. Habe diesen nun ersetzt und auch verschiedene Lötstellen nachgelötet. Habe nun ein leicht verzerrtes SW-Bild aber keine Farben. Hat mir von Euch Experten einer einen Tip in welcher Ecke ich jetzt suchen muß ?
Komme halt aus der Leistungselektronik und bin im TV-Bereich nicht so fit.
Gruß Elmi
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl Earom I211 defekt.
Muß ein passendes von einem 9001 er Chassis rein oder ein passendes als Ersatzteil bestellen.

MFG Superler
 
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Farbe ist nun da (auf anderem Kanal ), an der Ost-West Korrektur war auch noch ein 4,7µF Elko im Eimer. Das Bild sieht nun fast brauchbar aus, hat aber immer noch leichte Verzerrungen. Senkrechte Linien im Bild sehen leicht zackig aus und beim Videotext verschieben sich die Buchstaben leicht.
Hat mir einer von Euch noch einen Tip ?

Gruß Elmi
 
Elmi

Elmi

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst

Das "springen" der Zeilen wurde durch einen defekten Elko
( C521 ) 100µF/50V in der Ansteuerung der Horizontal Endstufe ausgelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Contur 70 mit Chassis 110C91

Ähnliche Themen

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Loewe Contur 1263 Chassis E3000

Oben