Loewe Contur 1270 S / E3000 hat keine Farbe mehr

Diskutiere Loewe Contur 1270 S / E3000 hat keine Farbe mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe den oben genannten Fernseher zur Reparatur. Das Gerät hat von heute auf morgen keine Farbe mehr. Wenn er sehr lange läuft kommt hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fernsehtot

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe den oben genannten Fernseher zur Reparatur. Das Gerät hat von heute auf morgen keine Farbe mehr. Wenn er sehr lange läuft kommt hier und da mal ein roter Fleck im Bild. Es gab da ein paar Transistiren in der Digi-Box, die man bei einem Farbfehler tauschen sollte. Ich weiss nur leider nicht welche, und ob das auch für diesen Fehler zutrifft. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Eine Serviceanleitung habe ich auch nicht.
Gruß Karin
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Karin

Loewe benennt als Mögliche Ursachen:
I371 MCU 2600
I351 ACVP 2205
Q374 Quarz 17,734480 MHz

Diedei
 
F

fernsehtot

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diedei,
das werde ich als nächstes mal probieren. Danke erstmal. Ich geb dann bescheid, ob es das war.
Gruß Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Contur 1270 S / E3000 hat keine Farbe mehr

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

LOEWE CONTUR 1270 Keine Funktion.

Behoben: Tevion MD 7110 VTS-S Schaltet nach ca. 20 Min aus

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben