Loewe Contur 1263S --- Sat keine Funktion

Diskutiere Loewe Contur 1263S --- Sat keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Loewe Contur 1263S E3000 bei oben genannten FFS geht der Sat.-Receiver nicht mehr. Gibt es dort eine Lösung? Wenn jemand die Schaltunterlagen mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Loewe Contur 1263S E3000

bei oben genannten FFS geht der Sat.-Receiver nicht mehr. Gibt es dort eine Lösung? Wenn jemand die Schaltunterlagen mir schicken könnte wäre ich Ihm sehr verbunden.

Viele Dank.
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Spannung für LNB vorhanden?
 
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
LNB Spannung 13V und 18V vorhanden. Bild dunkel und Farben sehr intensiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Contur 1263S --- Sat keine Funktion

Ähnliche Themen

Unbekannt The Advanced DVB S2/T/C PVR VU Duo ( Sat Receiver) kein Fehler

Siemens WT47w5w0 Lautes Schleifgeräusch direkt nach Einschalten

Yamaha AV Receiver RX V475 Keine Funktion der Tasten

Bosch WFL 248Y Schleudert nicht

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Oben