Loewe Concept Plus 700, Chassis Nr. c9003/110C93

Diskutiere Loewe Concept Plus 700, Chassis Nr. c9003/110C93 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hey, mein Fernseher macht nur noch ca 5 cm Bild auf der linken Seite, und ist zudem recht dunkel. Hat das was mit der Ost West Korrektur zu tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Fernseher macht nur noch ca 5 cm Bild auf der linken Seite, und ist zudem recht dunkel. Hat das was mit der Ost West Korrektur zu tun? Ich habe den Schaltplan.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon was gemessen?

Gruß
VSiggi
 
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt nein, bin leider nur kommunikationselektroniker, brauche konkrete tipps lol
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Habe folgenden Tip gefunden.

Bild zu dunkel C362 22F 2kV(blau) auf BRPlatte

Gruß
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
C538
Gruss!
 
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey, danke schon mal für die Tipps. Allerdings ist bei mir im Plan der C362 nur 10nF groß???
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die Tips aus einer großen Datenbank. Kann sein das sie nicht alle Funktionieren.

War einen Versuch wert.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
5 cm bild auf der linken seite? sonst alles dunkel? würde meinen v ist okay und h macht probleme? oder habe ich die fehlerbeschreibung falsch verstanden?

sind die ablenkstecker alle nachgelötet? und alles um den dst ?

luke
 
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hey,

alle Ablenkstecker nachgelötet. Ich kann das Bild auf dem gesamten Fernseher sehen, allerdings nur wenn ich Helligkeit unf Kontrast auf Maximum stelle. d.h. so hell wie möglich. Man kann dann schleierhaft das Menschen erkennen. Allerdings ist auf der linken Seite das Bild wesentlich heller als auf dem restlichen Schirm.

Mfg Dennis
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist das Bild dabei auch unscharf und läßt sich nich fokusieren?
Habe gerade etwas ähnliches gehabt, war der FAT. (war ein Eldor drin)

HTH....Transi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
das hört sich alles komisch an, kannst du ein bild machen?
 
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe am Poti der Bildrohrplatte gedreht. Folge war, das ich das Bild komplett sah (DVDPlayer dran an SCART Buchse). Ich sah zwar Zeilenrücklaufstreifen, allerdings war das Bild zumindest zu erkennen. Nach ca. 10min fuhr der Fernseher die Helligkeit auf, Schutzschaltung sprach an, Standyby. Ich mache den wieder an, kein Bild, Zeilenrücklaufstreifen, Bidl wird megahell. Gerät geht in Standby. Der Poti komplett zurückgedreht bringt nichts mehr. Nun habe ich anscheinend einen anderen Fehler..?! oder? Die 5cm auf der linken Seite sind nur noch einen ganz kleinen Tick heller. Veränderten sich auch nur minimal beim drehen des Potis.
 
C

cbrpower

Benutzer
Registriert
22.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die Fokusierung funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Concept Plus 700, Chassis Nr. c9003/110C93

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Medion 21033(a) Kein Bild (Schmaler Streifen Senkrecht)

Motor-Anlauf-GESCHWINDIGKEIT hoch, bleibt nach 3 Sek. stehen

Löwe Opta Concept 630 das Bild ist seitlich links wie rechts

loewe concept 700 Horizontalfehler

Oben